![]() |
[B] Cucuma Veloz Rahmenset RH52 & SRAM Red Kurbel
Hallo zusammen,
ich habe mein Cucuma Veloz Rahmenset anzubieten. Technisch und optisch einwandfrei, ohne Beschädigungen. Kaufdatum: 06/2011 RH 52 (Geometriedaten unten) nur 2 Wettkampfeinsätze Matt-Schwarze Lackierung Innenverlegte Züge Gabelschaft kaum gekürzt. Kaufpreis 1.199,- € Verkaufgrund: Lust auf etwas neues! Die SRAM Red Black-Edition Kurbel samt Innenlager kann mit übernommen werden. Kaufpreis: 350,- € Meine Preisvorstellung: nur Rahmenset: 850,- € inkl. Kurbel und Lager: 1.050,- € Bei Bedarf gäbe es noch den abgebildeten Profile Design X1.5 Lenker und die montierten Planet X Ultra Light Forged Bremsen abzugeben. Das ist dann Verhandlungssache. ![]() ![]() |
Auf Wunsch kann ich gerne noch Detailaufnahmen schießen!
|
Schreib mal Deine Größe und Schrittlänge hier rein und ob die Sattelhöhe auf dem Foto Deine Einstellung ist.
|
Körpergröße 1,77m. Die Schrittlänge habe ich mal schnell nachgemessen - sind so circa 83-84cm.
Den Aufbau auf dem Foto bin ich exakt so gefahren. |
Zitat:
Du bringst mich ganz schön in Verlegenheit der Rahmen und die Kurbel würden mir schon gefallen, ist aber momentan finanziell nicht drin. Hab gerade heute meinen neuen Gehaltszettel mit einer 10prozentigen Kürzung bekommen. Alles zum Schutz vor Entlassungen. Die Krise dauert bei uns noch an. |
So Leid mir das tut, aber da kann ich wenig helfen... ;)
|
Zitat:
Ausserdem bleibt Dein Thread oben :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |