![]() |
Ein neuer Mitschreiber...
Hallo Zusammen,
nachdem ich immer nur zugeschaut habe, möchte ich nun auch aktiv dabei sein - Nein nicht beim Triathlon sondern hier im Forum. Triathlon mach ich schon eine Weile, neuerdings auch im Verein beim TVR - Köln. Zuhause bin ich zurzeit auf der Halbdistanz, vlt. kommt nächstes Jahr mal eine Langdistanz dazu, hab halt noch andere Hobbys ;-) Würde mich freuen den ein oder anderen mal in Natura zu sehen - beim Schwimmen im Fühli oder beim radeln rund um Kölle. Viele Grüße, Daniel |
Wennste Dich beim Radeln mal in die Eifel verirrst, sehen wir uns bestimmt :Huhu:
Und viel Spass hier :Cheese: |
Na, dann wird Dich Clemens bestimmt hart rannehmen beim Training:Cheese:!
Bis demnächst im Fühli oder bei den Wettkämpfen in und um Köln - und herzlich willkommen im Forum:Huhu:! |
Da schau mal einer an. Der Turnverein in unserem Stadtteil hat endlich wieder eine Triathlon-Abteilung. :)
Viel Spaß beim TVR und hier im Forum. :Huhu: |
Hallo, willkommen und Alaaf.
Wenn es der Clemens S. ist, bist du in guten Händen. Grüße Tom |
Ja vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
Es ist natürlich Clemens S. :( der alte Menschenschinder ;) Ich kann nächste Woche kaum erwarten - endlich Ruhewoche! Würde mich freuen den ein oder anderen von euch mal zu treffen, nur mit erkennen dürfte es schwierig werden.. Kann mir ja schlecht ne Rose ans Trikot kleben :Cheese: Henning, Dich erkenne ich allerdings auch so! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |