![]() |
Überempfindliche Augen
Ich hab ein Problem: Neuerdings hab ich extrem empfindliche Augen (Licht/Wind).
Beim Radfahren tränen meine Augen eigentlich die ganze Zeit, und zwar richtig schlimm. Jetzt dachte ich, mit meiner neuen Brille ist es evtl. besser, ist es aber nicht. Heute wieder, nach 4 Stunden auf dem Rad: Total rotgeweinte, kleine Kaninchenaugen. (Normalerweise hab ich große, braune Rehaugen :Cheese: ) Vielleicht weiß ja jemand irgendein Hausmittel? Oder gibt´s vielleicht ernährungstechnisch irgendwas, was die Augen robuster macht? Vitamine? Spurenelemente...? :-(( |
Zitat:
(sorry hab keine Ahnung) |
Welche Brille hattest Du denn und welche hast Du jetzt?
Stefan |
Zitat:
Jetzt: Rudy Project Noyz. Das Problem ist ja, dass man immer einen Kompromiss machen muss, zwischen winddicht passend und genug Belüftung damit sie nicht beschlägt. Meine Augen sind übrigens nicht nur beim Radfahren emfindlich, sondern immer. Auch wenn ich so draußen rumlaufe finde ich es komisch, dass ich bei normalem Tageslicht und wegen jedem Windhauch eine Brille brauche. |
Zitat:
Von mir aus ess ich auch mehr Möhren, wenn´s stimmt. |
Zitat:
Mit meinen Augen ist das auch manchmal so. Ich schiebe das auch ein bißchen auf Blüten und so ne Sachen.... |
Zitat:
Zitat:
Das hat schöne braune Augen und ist ganz viel Möhren. |
Wenn Du das Problem bei verschiedenen Brillen hast, dann würde ich zum Augenarzt gehen.
Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |