![]() |
Welche Triathlon-Radschuhe könnt Ihr empfehlen?
Hallo,
welche Triathlon Radschuhe könnt Ihr so empfehlen? Ich möchte mir gerne neue kaufen. Auf jeden Fall mit Carbon-Sohle. Welche Marken könnt Ihr empfehlen? Shimano? Pearl Izumi? Sidi? Danke Euch! :) |
Das ist neben Sattel und Helm wohl die individuellste Entscheidung, die es zu treffen gilt ;)
Mir persönlich taugen die Mavic Schuhe einfach am besten. Den Tria-Schuh hatte ich zwar noch nicht an, der Fury (MTB) und der Zxellium Ultimate (RR) passen mir aber wie angegossen, weshalb ich auch zum Tri Helium oder Tri Race greifen würde, wenn bei mir Tria-Radschuhe anstehen würden. |
Shimano SH-TR31 Triathlonschuh trage ich selber.
Ungefähr der gleiche, aber mit Carbonsohle ist der Shimano SH-TR52 Triathlonschuh Ich bin mit meinem Paar super zufrieden, denke also, dass man das "bessere" Modell gut tragen kann. Kommt natürlich wie überall auch auf deine eigenen Füße an. Ich jedenfalls komme selbst mit Schuhgröße 47 in Größe 48 gut klar, also wenn dann lieber ne Nr größer bestellen,steht auch extra dabei. |
mich würde es interessieren warum es unbedingt ein triathlonradschuh sein muss?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
carnac wäre auch eine option.
problem ist nur , man hat über 10 jahre die gleichen schuhe da die nicht kaputt gehen.:Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |