![]() |
Empfehlungenfür erste LD
Wer kann mir ein paar Tips geben.
LD für nächstes Jahr Juni-Juli für Anfänger möglichst NRW. Wie sieht es mit Startkosten und Lizenz aus? Danke |
Zitat:
Langdistanz Anfang Juni-Juli in NRW gibt es nicht, die anderen sind ausverkauft. Gruss strwd |
IN NRW gibt es noch keine. Eventuell nächstes Jahr in Köln. Aber erst im September. Sonst wäre da noch der IM in Frankfurt - ist aber schon ausgebucht. In Holland gibt es noch Almere - ist aber auch im September (?).
Kosten: Zwischen 200-??? (ich weiß nicht was FFM kostet). +Tageslizenz, die bei 15 € liegt. Wenn Du Dich beeilst, dann wäre Roth noch eine Alternative (in Bayern). Die LD ist Ende Juni. Ich bin zwar selbst angemeldet, weiß aber nicht mehr, was ich bezahlt habe (ca. 250 €?). |
Roth ist seit einer Woche ausgebucht. :Huhu:
|
Eine Übersicht über Triathlon-Veranstaltungen gibt es auf dieser Seite bei tri2b.de.
Edit: Termine derzeit nur für 2006 eingetragen. |
Für nicht WTC Langdistanzen gibt www.k226.com eine sehr gute Übersicht.
xtri.com hat auch eine gute Übersicht (aber auch noch 2006): Ironman Distance, Long Zitat:
Felix |
NRW gibts gar nix. Für die "großen Rennen" bist Du spät dran, die sind ausgebucht.
In das Zeitfenster paßt Moritzburg (bei Dresden, Sachsen) am 9.6.2007. Startgeld 125 Euro. Meldung auch kurzfristig möglich. http://www.schloss-triathlon-moritzburg.de |
Es gibt noch den Ostseeman in Glücksburg, Mitte August.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |