![]() |
Schöne VD/OD im August gesucht...
Hallo liebe Gemeinde,
da ich im August ein paar Tage Urlaub in Deutschland mit einem Triastart verbinden möchte suche ich eine Veranstaltung mit schönem Umfeld um auch noch ein paar Tage länger zu radeln/laufen und zu entspannen.;) Streckenlänge Volksdistanz (erste saison) oder auch notfalls Olympisch. danke schonmal für Eure Tipps Beste Grüße Lutz:Huhu: |
Hallo ,
Ich war die letzten 2 Jahre in Krefeld , war ganz gut da. War am letzten august WE , es gingen aber die gerüchte um das es dieses jahr der letzte war. |
Hi Roadrunner,
Krefeld ist ein schöner Wettkampf, nur ist der direkt bei mir um die Ecke....:Cheese: ich wollte mir aber mal ganz gerne mal ne andere deutsche Region angucken.... Lutz |
Hallo,
unter Triathletisches -->Liste: WEr startet wo findest Du im August folgende Veranstaltungen: August 03.08. [SH] Ostseeman - Ice(Staffel), Claus Tahler (Staffel-Rad?) 03.08. Ironman 70.3 Belgien- Roadrunner 03.08. [NW] Sassenberger Feldmark- Triathlon - Jansen, Volkeree, olli226, mysticds 03.08. [HE] Silbersee-Triathlon (SD) - Wasserträger 10.08. [HE] Ironman Wiesbaden 70.3 - *JO*, fritz007, Mafalda_Pallula, Ironuwe, TriBodensee, umbra, count-zero, onnomax, Speedy Gonzales (Staffel) 10.08. [BY] Erlanger Triathlon - Piqniqa 16.08. O-See-Challenge - sybenwurz 16.08. [HE] Twistesee-Triathlon - Wasserträger (OD-HM), *JO* (!) 17.08. Tutzing Triathlon - amimarc 17.08. MD Malterdingen - the grip, Lizard 24.08. [CH] Uster Triathlon - huck 24.08. [SH] Ratzeburg, Claus Thaler (MD) 30.08. Radtag Stilfser Joch - Mafalda_Pallula 31.08. [HE] Rodgau Tria - *JO*, Superbee, onnomax 31.08. (?)City Tria Mainz - Bein-Godik(KD) 31.08. Riesenbecker Triathlon - Jansen(KD) 31.08. [NI] NordseeMan Wilhelmshaven - Thorsten (MD) 31.08. [GCI] GuernseyGraniteMan - neonhelm 31.08. [HE] V-Card Triathon Viernheim - Wasserträger (Liga) Da kannst Du sicher etwas über die verschiedenen Regionen auf den Veranstalterhomepages finden, oder Leute im Forum anschreiben, die dort staten. |
Tutzing iss jut.
|
3.8. City-Triathlon Mainz (diesmal ohne ZDF Fernsehgarten)
24.8. Wörrstadt Triathlon (www.rvwoerrstadt.de) |
Sprint/Volks-Distanzen im August
|
Sassenberger Triathlon
Kann den Sassenberger Triathlon empfehlen. Schöner See zum Schwimmen, viele Zuschauer, starke Konkurrenz, schöne Stimmung.
Bisher meine Lieblingsveranstaltung auf regionalem Niveau. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |