![]() |
Startplatz für 2012
Hallo,
leider kann ich aus persönlichen Gründen meinen Startplatz am 10.06. nicht wahrnehmen. Wer also noch auf der Suche ist hat hier die Möglichkeit einen Startplatz zu bekommen. Bitte schickt mir eine Mail mit dem Betrag den Ihr bereit seid für den Startplatz zu zahlen. Viele Grüße Alexander |
Es ist nicht erlaubt Startplätze der Challenge zu übertragen.
Wer dies doch tut verliert sämtlichen Versicherungsschutz asls Starter ,wird gesperrt wenn es rauskommt.... b) Die Teilnahme ist ein höchstpersönliches Recht und jeder Teilnehmer muss seine Startunterlagen persönlich abholen sowie im Besitz eines gültigen Startpasses sein, der an der Ausgabestelle oder bei sonstigen Kontrollen seitens der Organisation zusammen mit dem Personalausweis/Pass vorzuzeigen ist. Ohne Startpass muss eine Tageslizenz erworben werden. Für Staffel- Teilnehmer ist kein Startpass bzw. keine Tageslizenz erforderlich. c) Ein Startplatztausch ist grundsätzlich ausgeschlossen. Die Anmeldung eines Athleten kann abgewiesen werden oder es kann ein Startverbot erlassen werden, wenn ein Athlet die Veranstaltung stört, sich bereits vor dem Beginn der Veranstaltung störend verhält oder gegen Wettkampfregeln verstößt oder aufgrund seines Verhaltens abzusehen ist, dass er derartige Störungen verursachen wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |