![]() |
Scott PLASMA Limited Carbon Dura Ace
Halle zusammen, ich brauche eure Hilfe. ich will jetzt ins Triathlongeschäft einsteigen. Komme vom Marathon und habe wenig Ahnung von Triathlon. Jetzt habe ich ein Angebot von ein Fahrrad Scott PLASMA Limited Carbon Dura Ace für ca 2800 euro mit Zipp Laufräder und Traininsräder zu bekommen. Es ist 2 Jahre alt. Was haltet Ihr davon. Habe nur ein normales Rennrad. Danke für eure Hilfe.
|
Zitat:
|
Gebe Sybenwurz absolut Recht.
2800,- sind je nach Zustand für das Scott bestimmt kein schlechter Preis aber zum Beginn der Karriere doch nicht unbedingt die richtige Entscheidung. Gerade das Scott hat eine nur schlecht einstellbare Sitzdom-Konstruktion, da sollte man schon wissen was man will bzw. ausreichend Erfahrung haben, mit großartigem Anpassen wird es da schnell schwierig. |
Kann mir einer genau sagen wann die den Rahmen hergestellt haben. Er sagt er wäre 2 Jahre alt.Scott PLASMA Limited Carbon Dura Ace
Danke für eure Antworten |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das kannst du am Rahmendesign und am Dekor erkennen.
Wenn 2 Jahre alt, dann 2010er Modell (oder ein Auslaufmodell von 2009). Dann sollte es so aussehen: 2009er Bild 1 2010er Bild 2 |
Zitat:
|
in der aktuellen Tour ist eine interessante Beilage zum Triathlon, auch mit Vergleich unterschiedlicher Sitzpositionen, u.a. eben auch klassiscer Renner mit Auflieger, alles in Frontalansicht mit qm2 Stirnflächenvergleich! so schlecht ist das gar nicht, besonders für den Einstieg! würde auch nicht gleich 2,8 Scheine verblasen ohne jegliche Erfahrung damit. Ansonsten scheint das sicher kein übler Preis zu sein mit Zipps.
|
2800€ für nen Plasma ltd mit Zipps und Dura Ace und Trainingslaufrädern?! Wenn es Dir passt und Du eh Material brauchst: kaufen! Wobei das Hauptaugenmerkt auf "passen" liegen sollte. Ich hoffe der Händler hat Ahnung!
Wenn Du sagst Du kommst "vom Marathon" hört sich das an, als ob Du das ernsthafter betrieben hast?! Was für Zeiten bist Du denn gerannt? Normalerweise machen sich ambitionierte M-Läufer im Triathlon ganz gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |