![]() |
Radhose für schlanke Beine
Servus,
nachdem ich bei den ansässigen Radläden nicht so richtig fündig geworden bin frag ich hier mal in die Runde, um evtl. online was Passendes zu ergattern: Ich suche nach ner Radhose, die für meine dünnen Beinchen Typ Schleck-Attack taugt. Bisher hab ich immer Hosen in Größe S gekauft, die bei meiner 87er Schrittlänge leider recht kurz sind - Knielinge können im Sommer nicht die Lösung sein;) Habt ihr Tipps für Marken/Modelle, die für mich passenn könnten? Bisher habe ich eine von Adidas und von der Karstadt-Hausmarke, optimal sind die leider nicht. Achja, sollten Träger haben und möglichst nicht über 100 Euro kosten. Danke und ciao! |
also ich hab auch sehr dünne und lange beine (bin 190cm), unsere klamotten im verein sind von giesseg und ich bin da mit radhose in größe L relativ zufrieden könnte zwar einen tick länger sein, aber okay!
kannst ja mal probieren! |
Danke für den Tipp!
Konnte es jetzt nicht mehr so recht abwarten und hab mal ein paar unterschiedliche Modelle bestellt. Falls noch wer Vorschläge hat - immer her damit! Oder haben alle Triathleten Monster-Oberschenkel? ciao |
:Huhu:
Hhoch damit und ich frage nochmal anders: Kennt ihr Radhosen mit verhältnismäßig langem Bein? Ich habe die hier:https://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;menu=1100,1112;produc t=15013;backlink=108|1||1000,18,12|4866|89|0|2|| gefunden und finde, dass die Beine auf dem Bild verhältnismäßig lang wirken. Was meint ihr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |