![]() |
[B] Flaschenhalter-Grundträger für Sattelmontage (Bontrager)
Hallo zusammen,
in einer Kiste habe ich noch folgendes Teil gefunden: ![]() ![]() (Bilder geliehen bei "bike-o-mania.de") Nennt sich "Bontrager Race X Lite Aero Basishalter" Produktmerkmale: - Material: Carbon - Für 1 oder 2 Flaschenhalter, 4 CO2 Patronen und alle Kleinigkeiten für Unterwegs (mit Klettband zur Fixierung!) - Gewicht laut Hersteller: 195g - Gewicht laut Küchenwaage: 204g (mit Tuning-Potential!) Eine der 6 Schrauben für die Flaschenhaltermontage fehlt. Zustand gebraucht, aber nur wenige Gebrauchsspuren. Da ich ein ehrlicher Schwindler bin :cool: sei an dieser Stelle erwähnt, das es Leute gibt, bei denen der Halter bei Bestückung mit 2 großen, gefüllten Flaschen und Werkzeug und Schlauch nicht 100%ig fix bleibt. Ich selber hatte da nicht so viel drin, deswegen kann ich da nichts sagen. UVP 89,-€ / 115,-U$ (Hab sonst keine Preise im Netz gefunden...) Ich dachte so 40,-€ inkl Versand. |
Hallo Peter,
genau dieses wundervolle Teil brauche ich noch für mein Triathlon Rad. Gibt es einen Offenbacher Rabatt? :) Wenn du es noch hast kann ich es abholen oder wir treffen uns auf der Rosenhöhe. Grüße Wolfgang |
Offenbacher müssen doch in Frankfurt extra draufzahlen! ;)
|
obacht ja! sonst gibts Backenfutter klar! :Cheese:
|
Mit "Rabatt für Offenbacher" verkauft. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |