![]() |
Nasenklammer
*hüstel*
Bitte nicht lachen... :o Also ich habe seit einigen Wochen das Gefühl, dass meine Schleimhäute übermäßig gereizt sind, was, wenn ich richtig liege, dazu führt, dass ich Nachts nach dem Training kaum Luft bekomme (durch die Nase) und dann extrem schlecht schlafe. Teilweise merke ich das morgens noch. 1. Kennt das jemand oder ist das Einbildung? 2. Habe ich das Gefühl, das der Effekt nach dem Training in unterschiedlichen Bädern unterschiedlich stark ist...? 3. Hilft da eine Naseklemme und wenn ja welche? Ich wollte greade mal auf Verdacht was bestellen und testen, aber die Auswahl ist größer, als ich dachte...:Gruebeln: |
Zitat:
Ja, kenn ich, hab mir damals nach jahrelagem Geschnupfe auch Nasenklammer(n) besorgt, hab seit dem kein Problem mehr. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Musst halt mal verschiedene ausprobieren, kosten von Speedo ca 5 Euro, die Investition war eine der besten meiner Sportlerlaufbahn, ernsthaft. |
Zitat:
Diese: SPEEDO Nasenclip Competition Noseclip ? |
Zitat:
Zusätzlich habe ich diverse Nasenklammern(inklusiv alle von Speedo) ausprobiert und diese ist die einzige, die ich empfehle: rutschfest, halten 1a und wirken 100%: http://www.amazon.de/Win®-Essen...4665806&sr=8-1 Der Preis täuscht. Es sind 10 Euro aber dafür 3 Paar, was nützlich ist, weil man schnell man die Dinger verliert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man merkt recht schnell, ob es funktioniert, oder nicht. Hab mir ne Spezialkonstruktion gebastelt, mit nem Kabelbinder, damit ich sie nicht verlier.. sieht zwar etwas blöde aus, funktioniert aber.. |
Zitat:
Die Teile sind so billig, dass du natürlich beide auschecken kannst. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |