![]() |
Verkehrsminister Ramsauer will Kampf-Radler stoppen
|
Glaub ich nicht. Ich fahre nur auf dem Radweg und nur rechts, wenn
- der 150 cm breit ist - keine Löcher hat - die Auffahrten keine Sprungschanzen sind - sichergestellt ist, dass keine Flexileinen, Kinderwagen oder Spaziergänger unterwegs sind - die Wegeführung keine Schikanen hat! Im übrigen, voll lächerlich das Photo, Bikini gegen Maulkorb, eher trägt der Hund nen Helm als die Dame! |
Traithleten fahren ja manchmal auch in Bade-Bekleidung (wie auf dem Foto zu sehen). Wird man dadurch schon zum Kampf-Radler?
Und dafür so wertvolle Sendungen wie diese hier wieder zum Leben erwecken? http://www.youtube.com/watch?v=7cYdeXaGdPg |
Zitat:
|
Ramsauer?! Der Witzbold wird übermütig. Den muß man -bei diesen Spritpreisen- nur 'mal wieder mit der PKW-Maut in Verbindung bringen und schon verliert er die Lufthoheit die er glaubt mit Begriffen wie "Kampfradler" an den CSU-Stammtischen gewinnen zu können. :Lachanfall:
Dieser Clown. :Nee: Lächerlich! Gruß N. |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
*looool*
Jeden Tag beobachte ich zig Autos, die bei rot über die Ampel brettern oder Deppen die mit einem Schlitten 3 Behindertenparkplätze belegen und dann noch rumpöbeln, wenn man sie drauf anspricht. Nen echter Komiker, der Herr Ramsauer und so realitätsnah :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |