![]() |
Gibts hier en Oldenburger der mir die Scheibe mit überklebter Bremsflanke vertikt hat
Gibts hier einen Oldenburger (Sebastian) der mir die Aeroscheibe mit Plasikfolie überklebten Bremsflanken verkauft hat?
Und nicht einsehen möchte, dass das Fahren damit lebensgefährlich sein kann? |
starkes Stück :Nee:
|
plastikfolie abmachen=lösung?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und dann 2qm Kleberückstände mit Nagellackentferner und Wattepads abrubbeln... Meine Frau bringt mich um.
Der hat die Folie komplett übers Rad gezogen! |
zurückschicken .... :(
|
Er will mir keinen Cent Zurückzahlen, ich soll die Scheibe einfach weiter verkaufen...
So muss ich wohl zum Anwalt, oder selbst eine gerichtliche Geltendmachung einleiten oder ein Mahnverfahren? Als Maschbauer hab ich da natürlich keine Ahnung von... kann da jemand helfen? Die Kosten müsste ja der Verkäufer tragen, die Funktionsunfähigkeit ist ja eindeutig gegeben, und als Defekt war das Produkt nicht eingestellt. |
Zitat:
Zumindest mit den wenigen Infos, die Du hier bisher gebracht hast, ist nix eindeutig. Ist das seine Eigenkonstruktion oder ein kommerzielles Produkt? Falls letzteres, hat er es anders montiert als es sein sollte? Bist Du schon damit gefahren? Mit welchem Ergebnis? Warum und aufgrund welcher Informationsbasis hast Du es gekauft? ...? |
Ditt kommt davon, wenn du für 50 Euro ne Scheibe willst :Cheese:
Spaß beiseite: Ärgerlich, sicher. Aber Anwalt und Co. kostet dich am Ende mehr und du bleibst womöglich noch auf den Kosten sitzen. Mach die Folie ab, hau die Scheibe in die Badewanne (Lager ggf. abkleben) und rubbel die Rückstände am nächsten Tag ganz einfach ab, sofern es kein Sekundenkleber ist ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |