![]() |
Sportverrückte in Berlin?
Hey zusammen !! :)
ich wohne jetzt ca 1,5 Jahren in Berlin und mir fehlen so ziemlich die Leute, die mit mir Sport machen :( Ich mache noch keinen Triathlon aber ziemlich viel Ausdauer '( Eig jeden Tag ca. 20-35 km Rad und mind. 3x die Woche 1-2 h schwimmen.. Laufen ist nicht ganz so meins.. das ist immer die letzte Option bei schlechtem wetter ( Laufband) und bad zu ;)) Ich würde wahnsinnig gerne mit ein paar Leuten Sport machen, und bin auch am Überlegen, Triathlon anzufangen.... Vor allem am Wochenende - aber auch unter der Woche!!! Ich bin auch für Kraft oder andere Sportarten offen!! Kann doch nicht sein, dass ich die einzige in Berlin bin, die Sport liebt! Wo seid ihr Sportverrückten!!!! ( wäre auch an einem Verein interessiert,falls da einer einen guten kennt!!! Lg meli |
Für sowas soll es Vereine geben, z.B. www.sisu-berlin.de
|
Ist das ein finnischer Verein?
|
idealerweise sagst du uns berliner auch noch wo du ansässig bist. denn vereine gibt es viele
|
Genau, wichtig wäre zu wissen wo du wohnst.. Berlin ist sooo groß ;)
Wir z.B. schwimmen Montag Abend in Schöneberg und Samstag in Mariendorf. Gäste immer gern gesehen http://www.tri-finisher-berlin.de/training.php Über Ostern jetzt aber erst mal geschlossen :Weinen: Ein allgemeiner Treffpunkt für Rennrad ist der Auerbachtunnel im Grunewald, Samstag/Sonntag 9:45 bzw 10:00. Das ist nicht vereinsgebunden. Allerdings eher zügiges Tempo. |
berliner vereine
hier mal alle Berliner Vereine
|
Zitat:
|
ich komm aus wedding.Tiergarten wäre auch gut habe auch selbst schon mal nach vereine gesucht, aber nichts wirklich was gefunden -.- ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |