![]() |
Altern macht frei
Artikel
Zitat: Zugegeben: Hier und da entspringt in der Mitte ein Frust. Zum Beispiel quillt ab 40 jeder Keks nach drei Minuten über dem Gürtel als Fettbeule raus. Damit können sich viele Männer nicht abfinden und verfallen dem Sportwahn. Sie wollen es der Welt noch einmal beweisen. Und es funktioniert! Beim ersten Marathonlauf können sie wirklich zeigen, was in ihnen steckt – nämlich ein Herz-Kreislauf-System, das ausschließlich auf Sitzen ausgelegt ist. Deshalb endet so mancher Männlichkeitsbeweis bei Kilometer 17,9 mit einem Zusammenbruch. Diagnose: Greis-Lauf-Kollaps. Das ist Gottes Art, Adam mitzuteilen, er möge doch mit einer altersgemäßen Sportart anfangen wie Golf. Die ist schließlich – wie jeder Aktive gebetsmühlenartig betont – genauso anstrengend wie ein Ironman. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Der Link führt zu einem Artikel über Schokolade. Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Witzig.
Die Umstellungen des Körpers ab 40 aber eher nicht. So was braucht kein Mensch. Soll sich die Medizin mal was einfallen lassn. Langsam wird es eng für mich. PRO Alterungsstop :Lachen2: :Lachanfall: |
Zitat:
dennoch schmeiße ich jetzt meine Uralt Löcher Jeans weg. ! :Weinen: |
Zitat:
Und, man muss irgendwann wirklich nichts mehr beweisen. Und das Aal-Prinzip stimmt auch ....:) |
Der Titel ist so historisch betrachtet aber krass zynisch...
|
Ich werde diesen Sommer 45 und habe noch keinen Hochdruckreiniger. Das soll keine Anregung für ein Geburtstagsgeschenk sein - ich brauche nämlich auch keinen :Lachen2:!
Aber seit ich 40 bin, habe ich tatsächlich einen Garten und arbeite (gerne) darin. Und Anzüge kaufen geht wirklich schneller als Jeans kaufen, das hätte ich mir mit Mitte zwanzig nicht vorstellen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |