![]() |
Mountainbike: CUBE Reaction 29 GTC SL
Ich bin auf der Suche nach einem "Carbon-29er bis EUR 2.000,- mit wenig Gewicht" hauptsächlich für Waldwege und Waldautobahnen.
Was haltet Ihr von diesem Bike?: http://www.cube.eu/29er/reaction-29-gtc-sl/ Hat ne ganz nette Ausstattung, sieht ok aus und wiegt rd. 10,6kg. Habt Ihr sonst noch Tips für mich? :Huhu: |
Zitat:
Für den Preis darf man halt ned viel erwarten, je nach Fahrergewicht hält der Rahmen nicht unbedingt sooo lange |
Zitat:
Ich kenne eine Reihe von Lizenzfahrern mit denen ich im Team fahre, die genau das Teil jetzt fahren, da der Rahmen bswp. gegen ein Simplon Razerblade 29 nullkommanix abfällt. Ich fahre seit letzter Woche auch eines. Bei den Anbauteilen kann man noch ordentlich was rausholen. Die Laufräder sind sackschwer und wenig steif, die Formula Bremse nicht so das Gelbe vom Ei. Bin jetzt auf Tune LRS unterwegs und komplett auf 2-fach XT gewechselt. Dazu noch nen schönen Carbonlenker, eine Syntace P6, einen Fizik Antares und ordentliche Griffe. Geiles Teil, deutlich Sub10 (komplett mit Flaschenhalter und Pedale). |
Was ein Problem sein wird: Lieferbarkeit.
Durch gute Connection zu meinem Händler habe ich letzte Woche eines bekommen, das bereits im Oktober 2011 bestellt wurde. Die Warteliste für das Ding ist riesig. |
Ich habe mir das Teil vorhin in natura mal angeschaut und finde es ziemlich ziemlich geil. Die Bremse ist wirklich nicht die ideale Lösung aber bei dem LRS hast du was funktionierendes für das Training.
Daumen hoch!! |
DANKE fürs Feedback.
Es gibt da noch eins für EUR 1.499,00. http://www.cube.eu/29er/reaction-29-gtc-pro/ Was haltet Ihr davon? Bestimmt eines der preisgünstigsten Carbon-29er (ich habe kein günstigeres gefunden). |
Wenn du eh nur Waldautobahn fahren willst, warum dann nicht einen Crosser?
|
Bist Du schon mal ein 29er zur Probe gefahren?
Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |