![]() |
Lenkerband am Aeroaufsatz
Mein Aeroaufsatz ist noch "nackt", mag ich nicht, zu rutschig. Nun will ich Lenkerband drummachen, hatte ich vorher auch, aber faengt man mit dem Wickeln "oben" am Ende an oder wickelt man von unten nach oben (sprich quasi vom Fahrer weg-hoffe ihr versteht was ich meine). Bei You Tube habe ich nur Videos zum Wickeln um den normalen Lenker gefunden, aber nicht beim Aufsatz...
Muss/Sollte ich oben die Stoepsel rausnehmen und das Band da reinfummeln. Hab den Profile Design T2 Cobra... HELP:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Mal vorneweg, ich benutze kein Lenkerband am Clip-On, aber wenn du wickeln willst, dann fängst du in der Mitte, bzw dort an wo es beginnen soll und wickelst in Richtung vom Fahrer weg.
Wenn du das Band noch in die Lenkerenden hineinbekommst und dann noch die Stopfen, dann ist das die bessere Lösung. Ansonsten Klebeband in Lenkerbandfarbe als Abschluß! |
Zitat:
Band einen Umfang weit schräg anschneiden, an den Schalthebeln sauber übereinander wickeln, dann braucht man da kein Isolierband am Ende damits hält. Aus Fahrer/in-Perspektive rechts im Gegen- links im Uhrzeigersinn nach hinten wickeln. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann hab ich's ja richtig gemacht:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Würde ich zumindest so machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |