![]() |
[B] Zipp 404 Clincher mit Powertap SL+ NEU!
Hallo,
ich biete einen Laufradsatz Zipp 404 Drahtreifenversion mit eingebauter Leistungsmessnabe Cycleops Powertap SL+ an. Alles ist aus dem Jahr 2011 - Neu und ungefahren! :) Es ist kein Computer bei der Nabe dabei, da ich die Nabe mit meinem Garmin fahren wollte. Durch ANT+ mit kabelloser Datenübertragung ist das auch mit entsprechenden Smartphones (z.B. Sony) und Garmins (Edge, 910XT/310XT usw.) möglich. LRS ist für Shimano(Freilauf wechselbar ca. 45€). Da hier die "Hardware" sicher jeder kennt, spare ich mit Detailbeschreibungen. Ansonsten einfach per pn fragen :Huhu: Ich möchte für beides gerne 1499,- € inklusive Versand haben. Bei Interesse bitte Nachricht an mich per PN! Bilder: Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 |
Sollte jemand nur an dem HR mit Powertap interessiert sein- ich hätte dann wohl Interesse am VR
|
Was würdest Du fürs VR geben wollen?
|
Mal gucken wie schnell ich das Geld zusammenbekomme. Interesse habe ich.
|
Dann räume ich das Feld.
Markus, Powertap inner 404 ist mit eins der geilste Dinge Überhaupt! Dazu nen Scheibencover ausn Staaten fürn Wettkampf, dann passt das! |
Besser is nur noch PT SL+ inner 303. :Cheese:
|
Zitat:
Ich hatte letztes Jahr eins im TL, war schon nicht schlecht. Nur Urlaub, Winterreifen usw müssen auch noch bezahlt werden. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |