![]() |
Ironman vor der Haustür starten
Hallo Leute
Also ich stecke in einem dilemma. nämlich ich möchte mich seit paar jahren an meine erste Langdistanz wagen. Einziges Problem ich finde keinen passenden Wettkampf. Entweder sind zu dicht an meinen Uni examen oder zu weit weg. ich hab die letzten 2 jahr deswegen drauf verzichtet. nun frag ich mich.Könnte man so ein Langdistanz nicht im allein gang bewältigen. Dass man die distanz wie im wettkampf abfährt. Vorteil wär ich könnte es zeitlich anpassen und vor der Haustür anfangen. Mir geht es nur drum zu finischen. So die frage ist macht es sinn? oder soll ich bis nach der uni warten. Wenns doch sinn macht, worauf muss ich achten. danke im voraus |
|
Hallo erstmal!
Klar kann man das machen, wo ist das Problem? Hab ich selbst vor über 20 Jahren mal mit ein paar Studienkollegen gemacht. |
Gehen tut das mit Sicherheit. Was mir fehlen wäre wäre die Stimmung und das Drumrum beim Wettkampf.
|
Wird auf jedenfall ein harter Tag, aber sicherlich machbar.
Für mich wärs nix. Es gibt hier in Europa doch zwischen Juni und Oktober LDs, da müsste doch was dabei sein? |
Das wird sowas von "scheisslangweilig"....
Warte lieber, bis du dir ein richtiges Rennen zeitlich gönnen kannst !!! |
Zitat:
|
Auf alle Fälle würdest du etliche 100 €uronen sparen...und wenn du ein paar Gleichgesinnte findest wirds gar nicht so langweilig.:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |