![]() |
(B) Quintana Roo Tria Bike Complettpaket m.Vuelta Carbon WR 60mm
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo,
Ich habe ein neues Tria Bike bekommen.:liebe053: Daher verkaufe ich mein sehr gut und liebesvoll gepflegtes Vollcarbon Quintana Roo "Seduza" Tria Bike, Sturz und Unfallfrei!! Leider hat es bei einem Radtransport im Auto vor 3 Jahren die 2 kleinen Lackschäden gegeben(s. Foto), die aber keinerlei Einfluss auf Funktion und Sicherheit haben. Top Ausstattung: Rahmen Carbon Quintana Roo Seduza Größe M (Oberrohrlänge 52cm)(Ich bin 178cm und Schrittlänge 86cm) Laufräder Vuelta Carbon Pro WR 60mm Schaltwerk,10 fach, Bremsen, Lenkerendschalthebel, Dura ace Umwerfer,Kette, Kassette 25/12 Ultegra Bremshebel Profil Carbon Kurbel FSA Gossamer 39/53 172,5mm Lenker Vision FSA Alu Auflieger Vison FSA Alu Vorbau FSA Alu Schlauchreifen Conti 4000 s 2. Laufradsatz Alex 320 mit Conti Race Clincher. Messerspeichen Das Rad ist 4,5 Jahre alt und ca 4500km gefahren, immer super gepflegt worden.(Immer alles mit Drehmomentschlüssel angezogen!!!) Laufräder ohne Höhen und Seitenschläge Kette, Kassette und Reifen sind im Frühsommer 2011 gewechselt worden und seit dem ca. 500 km gefahren. Dazu gebe ich noch: Trinkflaschenhalter für den Sattel, Aero-Trinkflasche Profile mit Halter für den Auflieger Carbon Bremsgummis. Ersatzschlauchreifen Schwalbe Stelvio in Werkzeugflasche Sella Italia Sattel für Triathlon (Baugleich wie "T1") VB 1450 € + tatsächliche Versandkosten ca.20- 30 €(weiß nicht genau) Abholung wäre mir am liebsten, aber versende aber auch im Canyon Bikekarton allerdings wird es eng für den 2. Laufradsatz. Bei Interesse bessere Bilder und Fragen PN einfach eine Mail |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hier noch ein paar Bilder zu den fahrradverkauf:)
|
Zitat:
Holen nach beauftragung an der Haustüre ab. Notfalls bringense auch noch nen Stülpkarton mit. Allerdings handelt man ein wenig auf eigenes Risiko, da sie nur bis 1000Taler haften. |
Zitat:
|
nach oben!
|
Nach ein paar Nachfragen.
Das Oberrohr ist 52 cm Die Schaltung ist 10 fach. Bei Interresse einfach eine PM Viele Grüße |
Ich such immer noch den Unterschied zu meinem QR Caliente, die Rahmen sehen verdammt gleich aus.
Top Preis, wundert mich das du es noch nicht losgeworden bist! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |