![]() |
[S] Schalthebel 3fach (Deore) + Bremshebel
:Huhu: Hallo zusammen,
Maultäschles Stadtschlampe ist nun quasi fertig. Erste Ausfahrt am WE war erfolgreich. Blöderweise hat gleich bei der ersten Ausfahrt der Schalthebel für den Umwerfer vorne den Geist aufgegeben und man kann nur noch zwischen kleinem und mittlerem Blatt wechseln. Und die Bremshebel zeigen ein recht schwammiges Bremsverhalten was drauf schließen lässt, dass sie nicht für V-Brakes sondern für die alten Canti-Bremsen gedacht sind. Daher suche ich jetzt: - 3-fach Rapidfire Schalthebel Deore (oder besser) - Satz Bremsgriffe für V-Brakes Wenn jemand sowas rumfliegen hat bitte melden ! :Huhu: Ach ja, und einen Halter für die B+M IQ Fly (kurz oder lang) suche ich auch... |
Deore-Schalthebel habe ich bei mir noch rumliegen. Bremshebel auch, denen sieht man aber schon ein wenig an, dass sie benutzt wurden.
|
Zitat:
Der Rahmen sieht auch aus, als wenn er 15 Jahre im Main gelegen hat. Trotzdem tut er noch 1a. Ist ja "nur" eine Stadtschlampe... :Cheese: |
Zitat:
|
So gut wie von Karsten sehen meine Hebel nicht mehr aus. Also ich würde bei ihm zuschlagen... :Huhu:
|
Zitat:
|
und der Zuschlag geht an :
swim+bike+run.... :Lachanfall: |
Also, ehe ich gross zu schrauben und verschicken anfangen würde, tät ich nen Spritzer Brunox reinjauchen und n paar MInuten mit dem Hebel, der leer durchgeht, spielen.
Danach isser wieder wie neu. Wenn sich nicht die zentrale Schraube löst oder das Ding bei nem Sturz beschädigt wird, gehts mechanisch eigentlich nicht kaputt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |