![]() |
Oakley Service
Servus,
es ist zwar kein direktes Rad-Thema aber ich suche dringend einen zuverlässigen Kontakt zu Oakley...am besten direkt zur Serviceabteilung. Ich versuche die Jungs und Mädels seit Tagen zu erreichen da eine meiner M-Frames eingeschickt ist und ich keinerlei Rückmeldung bekomme. Der Showroom in München ist leider nicht erreichbar und der Laden in dem ich die Brille geholt habe ist leider pleite. Kennt jemand einen ganz normal Kontakt um Infos und Absprachen mit den Oakley Leuten telefonisch zu tätigen? |
Ich hatte meine beiden Brillen auch mal nach München an diese Showroom Adresse geschickt und zunächst etwa einen Monat nichts von denen gehört. Dann kam ein Mailkontakt und danach ging eigentlich alles recht fix.
Mailadresse war: customercare-europe@oakley.com Telefon: 00800 6255 3985 (die sprechen auch deutsch ;) ) |
die Nummer habe ich auch...leider ist die von hier aus nicht erreichbar...ist das in Ö?
|
in der Schweiz funktioniert das reibungslos. Man geht zu seinem Fachhändler und der kontaktiert den zuständigen Service. Dad geht schnell und unkompliziert und meist mit überraschend positiven Ergebnis.
|
Zitat:
Stefan |
Ja, das ist nicht die Frage...ich suche nur einen Kontakt d.h. ein Telefonnummer bei der ich jemanden erreiche!
Der sevice war bei denen schon immer recht kulant...was ich auch für selbstverständlich halte bei einem Kunststoffprodukt für so viel Kohle :-) |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.