![]() |
All-In-One-Challenge-2012
Tachauch!
Ich weiß ja nicht, ob man mit grob 100 Posts schon berechtigt ist, sowas auszurufen, aber mir schwebt hier eine neue Art Ganzkörperchallenge vor. Kann gerne noch modifiziert werden, habe heute mal mit folgendem begonnen: 50 Situps 50 Klimmzüge 50 Liegestütze 50 Kniebeugen macht 50 Komplettwiederholungen(es muss immer gleich viel von allem sein) also, los gehts.... 50 Gruß Alex P.S.: Ach ja, bevor irgendein Gesundheitsapostel meint, es sei nicht natürlich, gleichviel Kniebeugen wie Klimmzüge(bin bei den 50 fast gestorben) zu schaffen: Das weiß ich auch. Aber genau das ist die Herausforderung.... |
Da kannst auch ne Klimmzugchallenge machen, das wird wohl bei jedem der limitierende Faktor sein...
|
So,
noch mal 30, mehr ging nicht, weiß jemand wie lange die Wartezeiten für nen Spenderlatissimus sind? Brutal... 80 |
50
macht 130 Sorry an Arne wegen der massiven zusätzlichen Serverlast durch diese Challenge, hoffe du kannst noch ein paar Flugzeughangars als Serverräume anmieten.... |
Ich bleibe hart: nochmal 60!
180 Muss übrigens Carlos rechtgeben, die Klimmzüge sind hart, der Rest ist Schnickschnack. |
Und 40, mehr ging nicht...
220 Wer noch mitmachen will, soll sich beeilen, aufgrund der hohen Teilnehmerzahl muss bald ein Limit eingeführt werden. |
Gugg doch mal zu FastTwitch, die haben so viel Challenges dort da wird Dir schwindelig und Du vergißt, dass es Triathlon jemals gab ....
www.fasttwitch.de |
Nö. Is ja nur für den Winter. Habe mich nun schon ein wenig an die kontemplative Einsamkeit in diesem Faden gewöhnt:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |