triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Hinter den Kulissen: Jörn Dyck (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21792)

Klugschnacker 01.01.2012 14:09

Hinter den Kulissen: Jörn Dyck

Hinter den Kulissen: Jörn Dyck
Von Jörn und Arne Dyck

triathlon-szene wäre ohne die Mitarbeit von Jörn Dyck nicht möglich. Er arbeitet hinter den Kulissen, so dass viele Fans unserer Website nichts oder kaum etwas von seiner Arbeit für unser Portal wissen. Tatsächlich jeden Freitag sowie einen weiteren Tag pro Woche an unserer Sache – im Ehrenamt. Dabei dirigiert er einen beeindruckenden Park an technischen Geräten und Eigenentwicklungen. Jörn Dyck ist ein in Deutschland bekannter Pionier des Internet-Fernsehens und kennt das Medium wie seine Westentasche – mit all seinen Möglichkeiten und Begrenzungen. Wir plaudern über die Entstehung des TVs von triathlon-szene.de, über dessen Stolpersteine und allerlei gut gehüteter Geheimnisse.
» Direkt zum Film

TobiasM 01.01.2012 14:24

Live gesehen.
Super Sendung Arne und Jörn!!!

kvlfliege 01.01.2012 16:03

Gerade geladen und gesehen. Super Sendung!

endorphi 01.01.2012 16:41

Fand den Beitrag auch wirklich interessant. Nur als es um das ging was Jörn eigentlich beruflich macht wurde es ein bißchen schwammig. Trotzdem interessant auf diesem Weg hinter die Kulissen zu gucken. Und als Moderator und Spassmacher könnte man Jörn auch öfter vor die Kamera lassen. Hatte nur das Gefühl dass Arne die Faxen von Jörn ein bißchen zu viel waren.........

FuXX 01.01.2012 16:52

Ich war ja schon mal im Studio und Jörn macht das wirklich klasse! Danke.

Carlos85 01.01.2012 19:52

Diese Ähnlichkeit ist ja extrem krass!!!

Das Aussehen, die Stimme, die Gesten, ihr konntet früher sicher gut Leute veräppeln in der Schule oder? :)

Ich kenn ja ein paar Zwillingspärchen aber so ähnliche wie ihr euch seid kenn ich nicht :)

FMMT 02.01.2012 18:52

Klasse Beitrag, einer meiner Top 10, einfach zum Wohlfühlen :Blumen:
Hätte ich nicht schon seit Jahren ein Superabo, spätestens jetzt wäre es fällig.:cool:

Cycling-Jürgen 21.01.2012 13:07

Triathlon-Szene macht Spaß

Hi Arne, hi Jörg,

hab grad euren Beitrag zum Thema "Hinter den Kulissen" gesehen, den ich mir gestern abend runtergeladen hab. Leider komme ich nur selten dazu freitags abends live dabei zu sein, daher bin ich froh über euer Filmarchiv und deswegen bin ich auch Abonnent bei euch und dass man da für die Filme bezahlen muss, finde ich ja mal nur normal. Also dass das Ganze was ihr da tut nicht kostenlos ist und ihr ja auch viel eurer Freizeit opfert dürfte ja jedem klar sein. Und eure Preise sind ja jetzt auch nicht so, dass sie unbezahlbar wären.

Jegliche Kritik finde ich daher schon mal völlig unangebracht. Macht weiter so, Jungs. Ich bin und bleibe ein Anhänger von Triathlon-Szene. Danke für euren wöchentlichen Einsatz. Ihr macht eure Sache beide absolut genial.

Viele Grüße
Jürgen

PS: Bin aufgrund körperlicher Beschwerden derzeit leider nur zu einem Drittel Triathlet (Staffel-Teilnehmer als Radler), aber ich hab trotzdem schon viele, viele geniale Tipps und Tricks und Infos bei euch gefunden. Ja, echt klasse. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.