![]() |
Frage zu Weihnachten
Hola !
Angenommen Ihr bekommt 5 Schokoladen-Weihnachtsmänner a 150g geschenkt. Was führt nach 5 Tagen zu einer geringeren Gewichtszunahme, und warum ist das so ? a) Alle an einem Tag essen. b) Fünf Tage lang jeden Tag einen essen. Peinlich: Das wurde ich selbst gefragt und wusste es nicht :( Servus, M |
Wie DU weißt das nicht??
Na ich würde sagen, wenn man 3 wegwirft nimmt man am wenigsten zu, die anderen beiden verschenke ich weiter! Oder geb sie dem Nachbarshund alle aufeinmal, dann kotzt der schön unter den Weihnachtsbaum:Lachanfall: Na mal im Ernst, ich denke wenn man jeden Tag einen isst, sich dann bei anderen Sachen etwas einschränkt, dann ist es am wenigsten auf den Hüften zu spüren! feliz navidad y un próspero anyo nuevo |
Jeden Tag einen. Das würde mein Körper gar nicht merken.
Wenn ich alle 5 hintereinander einschiebe geht's mir wie Campeons Nachbarhund und es wäre klüger, die Schoko gleich in der Tonne zu versenken. Wozu ich im übrigen dringend rate! Nik |
Zitat:
Störende Randbedingungen: sonstige Nüsse, Kekse, Gänse- und andere Braten, Kartoffelsalate, Fische... Eventuell hilfreich bei Variante a ) Mir ist danach so schlecht, dass ich 363 Tage (mindestens) ohne Schokolade auskomme! nach a) 5 x 150g = 750g Schokolade, und nach b) 150 +150 + 150 +150 + 150 = 750g Schokolade. Schlußfolgerung: Gleiche Schokoladenmenge, gleiche Kalorien, gleiche Auswirkungen auf das Gewicht! |
Alles auf einmal dann hat man nur einmal ein schlechtes gewissen :D
Aber HEY es ist Weihnachten!!!! |
alle hintereinander an einem Tag essen.
Dir wird im Anschluss speiübel und wirst dich übergeben müssen. => du nimmst nicht zu sondern ab. |
Zitat:
Also haut rein Jungs, morgen ist Weihnachten, alles muss weg, was sich da so in der Bude unter und am Baum angesammelt hat, da darf am Montag nichts übrig bleiben ... :Cheese: |
Nur mehr 750g Schokolade ... und das an Weihnachten ...? :(
Die Krise macht vor nichts halt ... :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |