triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   kann man den startplatz überschreiben? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2168)

Hugo 25.11.2007 17:17

kann man den startplatz überschreiben?

N bekannter von mir hat n Startplatz für frankfurt ergattert, jetz is seine freundin aber seit ein paar wochen schwanger und der entbindungstermin soll zieml. genau auf anfang Juli fallen....entsprechend wird er nich starten können. Die Frage is jetz nur, kann er mir irgendwie den startplatz übertragen oder geht der verloren wenn er zurücktritt...alternativ könnte ich in der M35 starten...wär vielleicht auch ma was:Lachanfall:

lenco 25.11.2007 18:33

Wenn du die Teilnahmbedingungen liest...........

(starte unter seinem Namen)

barbossa 25.11.2007 20:28

ts ts ts!
Ich weiß von nix.
Aber bei den Preisen.... Good luck!

sybenwurz 25.11.2007 21:32

Wenn nicht dein Bekannter schwanger ist, sondern wirklich nur seine Freundin, sehe ich kein Hinderniss, wieso er nicht selbst starten könnte....

Hugo 25.11.2007 21:39

naja...is doof wenn er während des radsplits auf die entbindungsstation gerufen wird um die nabelschnur durch zu schneiden:Maso:

aber kommts bei dir ab und zu vor dass nicht die frauen/freundinnen deiner bekannten sondern die selber schwanger werden:confused:

tri_stefan 25.11.2007 22:07

Wenn er auf dem Rad erfährt, dass er Vater wird, dann kann er mit Baby über die Ziellinie laufen.....:Cheese:

sybenwurz 25.11.2007 23:54

Zitat:

Zitat von Hugo
aber kommts bei dir ab und zu vor dass nicht die frauen/freundinnen deiner bekannten sondern die selber schwanger werden

So gut wie nie!

Bei ner Woche Rumänien wäre ich skeptisch, aber bei ner Geschichte vor der Haustüre, die in ein paar Stunden erledigt ist..., ich weiss nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das genau überschneidet ist eigentlich ziemlich gering. Ich glaube, ich persönlich würde es drauf ankommen lassen.
Hängt natürlich auch immer von der Liebsten ab. Gibt ja welche, die da unkompliziert sind und welche, denen man den Gedanken gar nicht erst präsentieren darf.
Schwierig!

Aber zum Thema: keinen unnötigen Verwaltungsaufwand fabrizieren: unbürokratisch fürn Kumpel einspringen, gut. Mach ich auch dauernd, weil ich nur selten vorhersehen kann, wann ich arbeiten muss oder mal eben nen Samstag ausfallen lassen kann. Irgendjemand springt doch immer ab...

Thorsten 26.11.2007 07:08

Wenn der Kumpel auch hier aus der Region kommt, würde ich an seiner Stelle den Startplatz behalten. Sollte es losgehen, ist man relativ nah dran und kann reagieren. In dem Fall würde ich auch am Tag vorher auf den Startplatz sch...en oder mit Handy radeln und notfalls aussteigen. Am besten das Geburtskrankenhaus günstig zur Radstrecke auswählen. Frankfurter Norden, da biste in weniger als einer Stunde von jedem Punkt der Radstrecke ;).

Und meistens halten sich die Kleinen eh nicht an Terminpläne, das mit der Pünktlichkeit bringt denen da drin noch keiner bei.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.