![]() |
Empfehlung: Babyjogger für zwei Kinder?
Hallo Zusammen,
im April steht bei uns nochmal Nachwuchs an und ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Babyjogger in den 2 Kinder passen. Unser Kleinster wird morgen 1 Jahr und hatte bisher ne Menge Spass im Singletrailer bzw. im TFK Joggster. Fürs Rad kaufen wir ggf. einen zweiten Singletrailer, aber zum laufen suchen wir eben eine Lösung für zwei Passagiere. Das Gefährt sollte ausschließlich zum laufen gedacht sein da ich zum Singletrailer keine Alternative sehe... Bin für Tipps sehr dankbar. Grüße |
wir haben einen Burley d'Lite. Fast jeden Morgen 7km mit Beladung 2 u. 4 Jahre zum Kindergarten. Das macht er ganz gut und die Kinder fahren gerne mit. Die ganze Qualität ist ok. über die Jahre, aber kein Dura Ace-Niveau. ;-)
|
Wir haben noch einen original US-Babyjogger Twinner im Bestzustand abzugeben. Der hat extra große Räder (20 Zoll- ich hab glaube ich schon mal ein paar mal geschrieben, dass ich wegen Dämpfung, Rollwiderstand usw. ein Fan von großen Rädern bei Joggern bin) und wurde bei uns eigentlich nur zwei Jahre lang benutzt, da erst beim dritten Kind angeschafft und nach der o.g. Zeit war der ältere der beiden Passagiere schon alt genug, um für die "Jogging-Begleitung" aufs Fahrrad zu wechseln.
![]() (Ist übrigens eins meiner absoluten Lieblingsbilder! ) |
Zitat:
|
Zitat:
super! Ich schaue mir den Twinner mal in Netz an und bespreche das mit meiner Regierung. Melde mich dann per PN. Danke und Grüße Claus |
Zitat:
Danke! Ich richte Verena die Grüße aus. Viel Spass im Training und Grüße an Schorsch und HTL. Claus |
Zitat:
Was für ein wunderschönes Foto von euch und den Kindern! Ich bin ein großer Fan eurer Familie und bin immer ein wenig neidisch auf euch: Schöne Frau, attraktiver Mann, hübsche Kinder und dann noch allesamt super Sportler. Super! Schöne Grüße und schöne Weihnachtstage J. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |