![]() |
Verk: Trek Speed Concept 2.5 incl beider Boxen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Trek Speed Concept 2.5 Triathlon Bike 2011 in XL
Rahmen: Trek Alpha Red Aluminum, KVF (Kammtail Virtual Foil) tube design, INKLUSIVE SC Speed Box & Bento Box Gabel: Bontrager Race Lite E2 Tri Speed Concept, carbon, SpeedTrap compatible Laufräder: Bontrager SSR Reifen: Bontrager R1, 700x23c Schalthebel: SRAM 500 TT, bar end control, 10 speed Umwerfer: SRAM Apex Schaltwerk: SRAM Apex Kurbelsatz: SRAM Apex, 50/34 Kassette: SRAM PG-1050 11-28, 10 speed Pedale: SPD SL Shimano 105er Sattel: Vision AeroMax Tri, chromoly rails Sattelstütze: Bontrager Speed Concept Race X Lite, carbon, +/-10mm offset Lenker: Bontrager Race Bullhorn w/Race Lite clip-ons Vorbau: Bontrager Race Lite, 7 degree, 31.8mm Steuersatz: Integrated, sealed bearings, 1" top, 1-1/8" bottom Bremsen: Alloy dual-pivot front brake; chainstay-mounted rear brake w/Bontrager Race Lite aero levers Farben: Bright Silver / Black Wie gesagt, inclusive nagelneuen 105er Pedalierungen incl gelben cleats, inclusive der beiden Boxen. Zu 1300,- EUR fix PLUS Versand. |
heute Abend gibts dann noch Bilder.
Hab das Ding am Sonntag mal richtig eingestellt und jetzt siehts auch aus wie eine Rakete! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
mehr Bilders.
|
Was ist den mit den Zähnen an der Kurbel passiert?
Sehn ziemlich stark abgenutzt aus, oder kommt das von der Aufnahme. Gruss Micha |
Micha...
Wer bei mir schon gekauft hat, das sind mittlerweile einige, weiss, dass wenn ich neu schreibe, ich neu meine. Nagelneu. Hat noch keinen cm Strasse gesehen! |
Zitat:
Wo steht denn das die/es neu ist (außer den Pedalen) ? Oda hab isch ne trübe Brille ? :Blumen: |
Es ist neu. Alles daran.
Was weiss ich denn wie das Kettenblatt aussehen müsste... Hat jmd ein compact Apex kettenblatt und kann es mal fotografieren? Mensch. |
Die Zähne haben vllt 30 Kurbeldrehungen hinter sich, wenn es viel ist. Der eine Zahn ist so kurz, weil da das Steigeissen innen ist. Schaut euch erstmal eure eigenen Blätter an, bevor ihr hier diffamierend behauptet, dass das Blatt gebraucht aussieht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |