![]() |
Ironman Frankfurt: Empfehlenswerte Hotels 2012
Hallo zusammen,
möchte hier für meinen italienischen Kumpel fragen, der 2012 in FFM startet. Ich weiß nicht ob sich was geändert hat seit den letzten Hotel-Freds (der letzte war meiner Ansicht nach von 2010). Welche Hotels kann man empfehlen, preislich wie logistisch (da 2 Wechselzonen)? Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus! Viele Grüße Euer Kleinomat |
Zitat:
versuchs mal mit den IBIS Hotels. In der Speicherstrasse befindet sich eins,heisst glaube ich Ibis City West? oder so ähnlich. Liegt direkt an der Laufstrecke,ist allerdings auch schnell ausgebucht.Würde ich jetzt schon mal anfragen. Letztes Jahr waren wir im IBIS in der Breitenbachstrasse. Dort ist auch gleich die S-Bahn Station "Industriehof",von der man auch schnell zum Zielbereich,Expo,Busshuttle usw. kommt. Kosten für die IBIS-Hotels so 59€/Doppelzimmer und Nacht,excl. Frühstück. Gruss 90´er |
Motel One, Hanauer Landstrasse. Preis/Leistung o.K., Strassenbahn vor der Tür, direkt an der Radstrecke...
|
au super danke für die schnelle antwort! :)
bezüglich der wechselzonen: ist das easy organisiert? kenne leider nur roth und kann ihm da null weiterhelfen... |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ft+frankf urt |
Zitat:
|
bzgl wechselzone: die t1 ist ja in langen, kommt man da gut hin vom hotel aus für check in und start? und wie gestaltet sich das anschließende abholen der räder usw. ...
|
Zitat:
Am besten du liest mal die Ausschreibung :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |