![]() |
Jetzt live: Ironman Western Australia 2011 mit Timo Bracht
Auf der Startseite findet Ihr die Links zum Mitfiebern.
Viele Spaß! Arne |
na da bin ich ja gespannt, welche armen würstchen samstag um die zeit nichts besseres zu tun haben, um das jetzt zu verfolgen... ;
...hier hier ich ich |
Zitat:
http://live.ironmanlive.com/Event/Ir...Championship_2 |
danke..., den geb ich mir auch noch ;). kleine raelert und faris sind dabei
|
Arme Würstchen?
|
Welches Würstchen fiebert noch mit... ?
Clayton Fettell haut für seine Debützeit in 2011 mit 8:37 ganz ordentlich auf den Putz und liefert eine ganz starke Leistung ab. Solche Zeiten sollten für Timo aber doch zu knacken sein. |
Herzlichen Glückwunsch an Timo und ebenso an Michael Raelert der sein 70.3 Rennen auch gewonnen hat.
O.k. Geld ist sicher nicht das Wichtigste im Leben, aber welcher Spitzensportler in den Sportarten Fußball, Golf, Reiten, Tennis usw., würde für eine Siegprämie von $ 4.500,- ( Australien ) antreten, zumal pro Jahr nur eine sehr überschaubare Zahl an Ironman LD im Grenzbereich absolviert werden können. Die 2000 zusätzlichen Punkte für Timo erlauben wieder eine durchdachte Jahresplanung für Hawaii 2012... |
Ich meine der Streckenrekord lag bei 8:27 somit von Timo PULVERISIERT! Kristin Möller kam leider nicht ins Ziel :(
Phuket: Die Laufzeit von Michael ist ja wohl IRRE!!! 1:11 auf dem Halben hintendran :Peitsche: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |