![]() |
Corima-Scheibe, 28", Schlauchreifen incl. Conti Competition
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi zusammen,
für nen Mannschaftskollegen aka Flo, biete ich hier eine Corima CN-Scheibe an. Daten: Modell: Corima CN Größe: 28 Zoll Reifen: Schlauchreifen Freilauf: Shimano/SRAM Gewicht: ca. 1050g incl.: Conti Competition, Laufleistung 200km excl.: Kassette/ Schnellspanner Laufleistung: ~ 1.000km Zustand: sehr guter Zustand, läuft absolut rund, keine Dellen oder Macken im Karbon Alter: 4 Jahre alt. Quittung: keine Bei Flo ist sie 800km gelaufen, er hat sie 2009 gebraucht, aber fast in Neuzustand gekauft. Auch jetzt sieht das Ding sehr gut aus, s. Foto der Bremsflanke unten. Neupreis derzeit: € 880.- bei Smit. VHB: € 600.- zzgl. Versand oder Abholung/Übergabe in Rhein/Main Weitere anfragen gern per PN. Tim |
Zitat:
Wie gesagt, ist VHB! tim |
gekauft und bezahlt
|
Hallo Hazelmann!
kurzes Feedback: Die Scheibe ist diese Saison knappe 1000km gefahren, inklusive Roth und Kraichgau (Radzeit satte 10min schneller). Bin sehr zufrieden und habe neulich ein anderes Rad verschickt und den karton recycled, blöderweise habe ich dabei einen Zettel gefunden "HUHU der Reifen ist noch nicht aufgeklebt:Huhu: " Ich hab mal so überlegt... ok - am Ventil war er etwas locker, ansonsten wohl noch ein paar Klebereste gehabt. Mit 80kmh die Hügel runtergerast, teilweise mit über 50kmh um ein paar Kurven gedüst, einige Wendepunkte scharf genommen - cool! Interessante Saison im Nachhinein.:liebe053: Konsequenz: Gebrauchte Reifen muss man nicht aufkleben?:Gruebeln: |
WUS???
:Maso: |
Zitat:
|
ich bin ja vorher auch schon Scheibe gefahren, aber im Kraichgau noch nie. Hab dieses Jahr dann Zeitfahrrad stehen lassen und bin Rennrad inklusive Scheibe gefahren, das war die perfekte Kombi!
|
Witzig mich hat der Umstieg von RR auf TT im Kraichgau 10 Minuten schneller gemacht. BIst du 2011 & 2012 gestartet?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |