![]() |
Stadtschlamppe abzugeben (SE Draft Lite Singlespeed/Fixie)
Nu ja, was soll ich sagen... das Abkommen, das ultimativ dazu führen soll, dass "S" nicht erreicht wird, beinhaltet, dass wenn eins kommt, eins gehen muss...
Also miste ich erst mal aus und zwar an der Stelle, an der es am wenigsten schmerzt, bei den Stadtschlampen. Details zum Rädchen unten in der Ausstattungsliste. Ich hab allerdings Stütze und Sattel ausgetauscht, den Originalsattel in zum Rahmen passender Kombi Braun/Blau, gibt's bei Bedarf dazu. Letztes Jahr beim Ausflug zum IM Florida spontan erworben, in den letzten 12 Monaten vielleicht 300km bewegt, musste ich erkennen, dass ich nicht wirklich Verwendung für die Kiste habe. Sie ist gut in Schuss, hat sogar Schutzbleche für schlechtes Wetter bekommen. Rahmenhöhe ist eine 54, mir war das Ding bei 1,82m ehrlicherweise auch etwas klein. PREIS: VB € 230 zzgl. Versand, lieber Abholung/Übergabe in Rhein/Main Details: Frame:Urban Single Speed Design, Hi-Ten, Water Bottle & Fender Mounts Fork:Hi-Ten with Fender Mounts Chainset:4 piece Steel, Euro Cartridge BB Chainrings:42 tooth chainring Cassette:16 tooth Freewheel & 15 tooth Fixed Cog Chain:KMC Z410 Pedals: Palttform schwarz (nicht die abgebildeten Klickies) Front Brake:Radius Alloy Caliper Rear Brake:Radius Alloy Caliper Brake Levers:Radius, 2 Finger Alloy Handlebars:SE Drop Bar Stem:SE, 10 Degree DropHeadset:Tange 1-1/8 inch Threadless Grips:SE Logo Cushion Wrap Foam Rims:Weinmann CN-520, 36 Hole, Stainless Spokes Front Hub:SE High Flange Alloy, 36 hole, Nutted Rear Hub:SE High Flange Fixed/Free Alloy, 36 hole, Nutted Front Tyre:700 X 28c Rear Tyre:700 X 28cSaddle:SE Super Light Seatpost: Ritchey Comp Setback 27,2 Removable SE Brake Cable Clips Saddle: Original SE nicht der abgebildete Scape |
*schluck*
*sabber* Leider zu spät .... *argh* :( |
*piep* ich bin 1,75m groß ... Der Elefant meint es sei zu groß für mich aber ihm könnte es ja passen...
Was sagst Du? Passt die Ente da druff? ;) |
Ich fahre mit 1,81 m und Schrittlänge 86 cm einen 58er-Rennradrahmen. Der könnte dir durchaus passen. Kommt auf die Oberrohrlänge und deine Beinlänge (bzw. eher der Rest, der oben übrig bleibt) an.
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Elefant betet das ich druff basse du, wenn er's kriegt musser nämlisch eh anneres abgebbe :Cheese: |
@ Ente: Deal!
|
Also falls doch nicht... Das könnte ein schickes Weihnachtsgeschenk für Göga sein. :cool: :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |