![]() |
Urlaub auf den Kanaren
Liebe Forumsgemeinde,
ich würde in der Woche vor Weihnachten gern mit meiner Freundin Urlaub auf den Kanaren machen. Es soll kein TL werden sondern ein Strandurlaub bei dem mal eins, zwei Tage gewandert wird, bzw lockere Fahrradtouren mit Mieträdern gemacht wird. Teneriffa und La Palma kenne ich. Meine Frage an euch: Welche Orte auf Gran Canaria und Fuerte sind für meine Zwecke gut geeignet, bzw welche Insel ist am besten...Mir ist schon klar, dass das Geschmackssache ist, aber da sich hier viele Kanarenprofis tummeln wollte ich mal Stimmen sammeln. Besten Dank und ein schönes Wochenende:) |
Hier hast du den meiner Meinung nach schönsten (feinen weißen) Sandstrand der Kanaren, allerdings ist Fuerteventura nicht unbedingt sooo schön für Ausflüge, hast halt viel Mondlandschaft! :Huhu:
|
Für Urlaub eher Süd-Gran Canaria: Die Dünen von Maspalomas sind windgeschützt. Mit Mietauto dann was unternehmen.
:Huhu: |
Zitat:
|
Zum Wandern und Abhängen kann ich La Gomera - Valle Gran Rey empfehlen.
|
hier, ganz neu, und wahrscheinlich noch total naturbelassen und nicht so überlaufen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...796276,00.html
|
Zitat:
|
Also am schönsten ist es auf Gran Canaria bei Maspalomas im Süden der Insel!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |