![]() |
Servus!
Hallo!
Bin schon länger hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen! Finde das Forum hier spitze, hat mir schon bei einigen Fragen weitergeholfen obwohl ich noch keine einzige Frage gestellt habe! :) Ich bin 25 und komme aus der Steiermark! :) Hatte dieses Jahr meine erste Triathlonsaison mit ein paar Sprint- und Olypmpischen Bewerben sowie eine Mitteldistanz im Herbst in Saalfelden. Das Jahr zuvor bin ich eigentlich nur gelaufen, vom 5km Lauf bis zum Marathon so ziemlich alles! :) Nächstes Jahr wird ähnlich aussehen wie dieses mit beginn in St.Pölten! Kanns schon kaum erwarten da ich vor ein paar Wochen mein neues Rad bekommen habe! :) Nebenbei geh ich im Winter noch Langlaufen und Skitouren, im Sommer bin ich recht oft auf den Bergen unterwegs und wenn mal Zeit bleibt ab und zu noch Klettern. :) lg Herbert |
Hallo und viel Spaß hier und beim Sport :Huhu:
|
Hallo und Herzlich Willkommen! :Huhu:
In Saalfelden war ich auch am Start - und einer der letzten im Ziel! Die Laufstrecke ist schon ein richtiges Brett gewesen! Mal schauen wie es dort weiter geht. Viele Grüße und viel Spaß hier Andy |
Danke! :)
Oh ja, die Laufstrecke war nicht ohne... und die Untiefen im See waren etwas gewöhnungsbedürftig! :) War aber ansonsten ein toller Wettkampf, super Umgebung und das Wetter war ja auch ein Traum. Infos gibts ja noch keine wie's weiter geht, oder? lg Herbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |