![]() |
Kaufempfehlung Laufräder?
Leute bringt mich nicht um, (Laufräder ein ewiges Thema) aber es ist bald Weihnachten und ich denke über neue Laufräder für mein Scott Plasma nach. Auf meinem Wunschzettel stehen entweder die Fast Forward F6R-C oder die Shimano Dura Ace WH-7900-C50 CL. Habe selber ein Gewicht von kleiner 70 kg und fahre eher einen Schnitt bei 30 denn bei 40. Wer hat Erfahrungen und Empfehlungen. Herzlichen Dank vorneweg.:Blumen:
|
Zitat:
Schau mal hier http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=20722 |
das gibt doch wieder Exzesse an Kommentaren...
Citec 3000s Aero...! die Antwort auf deine Frage, aber die meisten Leute wollen es nicht hören |
Zitat:
Mal im Ernst...wenn du so langsam unterwegs bist brauchst du dir über dir Laufräder doch gar nicht so nen Kopf machen. Ich finde, dass die Shimano als auch die FFWD gut verarbeitet und ohne Einschränkungen zu empfehlen sind. |
@stuartog: es dreht sich hier um Weihnachtswünsche, da ist doch fast alles erlaubt :Blumen:
|
Zitat:
Nichts für ungut - danke für die Rückmeldung. |
Das war nur ein Scherz...sei mir nicht böse.:Liebe:
Bei 30km/h kannst du wirklich alles fahren.(meinst du 30km/h auf der Flachen oder in den Bergen?) Die Aerotests bewegen sich meist 36km/h aufwärt, da sich der Windwiederstand ab da so richtig bemerkbar macht. Wenn dir im Allgäu eher ein paar Berge im Weg stehen würde ich eher zu ewas leichtem tendieren. |
Zitat:
Suchfunktion nutzen!!! :Huhu: Das Thema Aerolaufrad ist doch hier schon ordentlich kaputt gefahren. Aussagefähige Filme gibt´s im Archiv zur Genüge. Sogar ganz aktuell. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |