![]() |
Warte, warten, warten…
Wieviel Lebenszeit verbringen wir eigentlich mit warten? An der Kasse im Supermarkt, wo grundsätzlich die Schlange am längsten braucht, in der ich stehe. Warten an der Tankstellle, beim Arzt (am besten niemals krank werden...) Warten bei Ämtern, bei der Post und weiß der Teufel wo sonst noch. Ich mußte kürzlich ein Auto zulassen. GRAUSAM!!!!!!! Eine Kleinigkeit vergessen, ab nach Hause (gefühlte eine Million rote Ampeln) , wieder hinfahren, noch mal anstellen.......
|
Das frag ich mich jedesmal...
Wieviel Zeit ich eigentlich in meinem Leben an einer roten Ampel stehe :Nee: ... bis die Sanduhr am Rechner verschwindet ....Freundin im Bad fertig ist :Cheese: |
... auf'm Fliegerhorst mit warten auf den Anschlußflug
|
Bis der versprochene Rückruf erfolgt
die avisierte Lieferung endlich kommt die versprochene Zahlung kommt |
Ihr habt Probleme!
Mann, seid froh das euch die Schuhe passen. Es kommt immer drauf an, was man aus der angeblich so verplemperten Zeit macht!!! Ihr müßt viel entspannter werden! Scheissungeduld!!! Fürchterlich!!! |
noch schlimmer ist: wieviel zeit warten "unsere" angehörigen, lebensgefährten, ... bei bewerben oder während wir trainieren auf UNS? :Huhu:
|
Wartezeit ist Lesezeit und damit eine super Sache (an Ampeln im Auto stehe ich nie, da ich nicht Auto fahre). :Cheese:
|
Warten kann auch schön sein. Einfach mal nix tun und in den Himmel starren.
Beim Arzt ein Gespräch anfangen. An der roten Ampel die Vögel beobachten oder den im Nachbarauto beim popeln zusehen. Oder im Stau einfach mal die Augen schließen und an einen schönen Augenblick denken. Wir machen hier sowieso viel zu viel und schlafen zu wenig. Manchmal muss man einfach die Momente der Ruhe genießen und das nicht immer als vergeudete Zeit auffassen. Wir leben, das ist doch ansich schon wunderbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |