![]() |
Ich packe meine Bikebag zur ersten MD und nehme mit...
...ja was denn eigentlich alles?
Ok, Rad, Radschuhe, Laufschuhe, Trisuit, Schwimmbrille, Gels, diverse Riegel, Nuun (ist so ein Electrolytzeug zum Aufloesen), Wasserflaschen, Garmin, Neo, Vaselin, Ersatzschwimmbrille, Socken (ich bin bekennender Sockenfahrer und Laeufer;) ), Laufklamotten fuer den Tag vorher... Reifenpannenschaum (oder wie nennt man das Zeug?), Sonnenbrille, Sonnencreme, Ibuprofen, Diclo (vorsichtshalber)... Was fehlt und wie packt ihr... Flugzeit 1:30h, idealerweise wuerde ich eigentlcih am liebsten alles in die Bikebag packen und nur Handgepaeck mitnehmen, mal gucken ob das realistisch ist:confused: ... |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vermutlich haettest Du aber auch eine Apotheke irgendwo in der Naehe, die sofort weiss was Du willst wenn Du Ibuprofen sagst;) ... In Taiwan bin ich mir da nicht so ganz sicher, deswegen lieber einpacken und ungebraucht zurueckbringen... |
Zitat:
kullercih, auch in Taiwan gerade |
Also ich hab beide Medikamente weder jemals gekauft, noch gebraucht und erst recht nie benutzt. Schon dreimal nicht in Verbindung mit einem Wettkampf...
Ansonsten ist die Checkliste perfekt! |
Zitat:
Ist mir ganz recht, Schwimmen ist leider nicht meine Staerke... Bist Du am Samstag auch dabei? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |