![]() |
Ulle ist wieder da - beim Gran Fondo!
|
Upps.... Der Betrüger schon wieder. :Nee:
Und ich wette auch dieses Mal werden sich genügend Idioten finden, die ihm die Absolution erteilen...während man ständig auf der armen Chrissie rumhackt ....:) Zum Veranstalter: "Das in Monaco :Lachen2: ansässige Unternehmen ist spezialisiert in der Organisation und Vermarktung von hochwertigen Sportveranstaltungen mit Focus auf Spaß, sozialer Verantwortung :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: und Umweltschutz". Gruß N. |
Alles Gute Ulle :Liebe:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich erteile Ulle hiermit Absolution, der Bub hat genug gelitten. Straik, geht jetzt radeln. |
Zitat:
|
Zitat:
Den Burnout hat(te) er, weil er denkt, dass ihm aus aller Welt Unrecht geschieht. Er sieht sich, aufgrund seines unterentwickelten oder nicht vorhandenen Gewissens in der Opferrolle. Da steckt ja auch viel Wahrheit drin, weil er ein leicht beeinflussbarer Mensch ist. Aber damit wird er bis ans Ende seiner Tage Leben müssen, wenn er keinen reinen Tisch macht. :Nee: |
So ein Forum mit seiner vorgegaukelten Anonymität
ist schon ein geiler Platz für starke Sprüche, gelle ? Ich frage mich, wenn ich hier meist still mitlese, ob diese "starken" Meinungen auch von Angesicht zu Angesicht ausgesprochen würden und ich habe da so meine Zweifel. Wie geht es euch ?:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |