![]() |
3fach Kurbel, Umwerfer und Schaltwerk Ultegra
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo,
bis auf 2 Schellen ist alles getauscht! ich biete zum Verkauf oder Tausch an: Shimano Ultegra Kurbel 3 Fach FC 6603 aus Neurad ausgebaut. Ca 3km gefahren. 52, 39, 30 Zähne, Kurbellänge 172,5mm Mein Preis 70.- Euro und 8,50 Versand und Verpackung. Shimano Ultegra Umwerfer 3 Fach FD 6503 leichte Gebrauchsspuren. Anlöt Version plus Schelle für 31,8mm Sattelrohr Durchmesser Mein Preis 15.- Euro und 2,50 Euro Versand und Verpackung. Shimano Ultegra Schaltwerk 9/10 Fach RD 6500 leichte Gebrauchsspuren. langer Käfig. Mein Preis: 20.- Euro und 2,50 Versand und Verpackung. Alle Teile tausche ich gerne gegen ähnlichwertige 2 / 10 fach Shimano Ultegra Teile. Viele Grüße Wolfgang |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
und die Umwerferbilder.
es gibt auch noch die beiden oberen Umwerferschellen auf dem untersten Bild für 31,8mm Rohrdurchmesser. Preis pro Stück 3 Euro und 2 Euro Versand und Verpackung. Viele Grüße Wolfgang |
Hi Wolfgang,
habe in meinem alten Tria-Rad eine Ultegra(?)-Kurbel mit Dura-Ace Kettenblättern. Ist aber schon ein paar hundert km gefahren. Passenden 2-fach Umwerfer hätte ich auch genauso wie das Schaltwerk. Bei Interesse melde Dich, dann klären wir die Details. |
Zitat:
|
Hallo MBlanarik,
hatte ich auch überlegt. Aber mit kurzem Käfig und dem 2 Fach Umwerfer gefällt es mir besser. Ausserdem hoffe ich auf einen 1 zu 1 Wechselkurs. Viele Grüße Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |