![]() |
Aerohelme & Ergomo System
Moin zusammen!
Mein Ausflaug nach USA läßt mich mit zwei überflüssigen Aerohelmen und einem unnötigen Leistungsmesssystem zurück, die ich hier feil biete: 1. Louis Garneau Rocket – as seen on Triathlon-TV @ 4:20min Ironman Regensburg 2010 - Die Reportage Farbe: Grau/Weiss Größe „M“, Jahrgang 2007 Zustand: gut, s. Bild Zubehör: Transportsack Preis: € 60.- incl. Versand ![]() 2. Louis Garneau Superleggera - der mit dem Golfballprofil ***FAKOOFT*** Farbe: Grau/Weiss Größe „M“, Jahrgang 2011, Kaufdatum 26.09.2011 Zustand: neu(wertig), ehrliche 3x aufgehabt, dann hab ich in Kona einen Rudy Project bekommen, der mir besser passt/steht Zubehör: Aufklebersatz & Transack Preis: € 100.- incl. Versand 3. Ergomo Pro Watt/Leistungs-System (Sensor defekt!!!) Sensor: 4-kant, BSA, RR – defekt Computer:funktionsfähig Kurbel: Ergomo Carbon, 175mm, 53/39 Zähne Gesamtzustand: optisch gut, Kettenblätter haben ca. 5.000km Preis: € 100.- incl. Versand ![]() Soweit ich weiss, bietet Ergomo immer noch nen Austausch defekter alter Sensoren gegen den neuen Sensor für kleines Geld an. Wäre ne Gelegenheit, günstig an nen Wattmesser zu kommen |
Ergomo
Hi Hazel,
die Ergomo hätte ich gerne. Gruß Jens Zitat:
|
Zitat:
|
machste Schluss?
|
Zitat:
|
Ich hätte Interesse am Rocket. Würde den nur gerne mal probieren wollen. Biste am WE irgendwie beim FFM-Marathon oder wie können wir das hinbekommen?
|
Ich hätte Interesse am Ti-Phoon:Blumen:
Das Ding sieht so geil aus *seufz* Mosh, der aber erstmal mit seinem neuen Alu Hobel vorlieb nimmt |
Zitat:
Der Superleggera is weg, Ergomo & Rocket bis zum WE reserviert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |