![]() |
Biete Felt B2 2009
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Biete: Felt B2 Limited Edition Carbon 2009
________________________________________ Habe fertig! :( Nach einer Sprintdistanz war die Saioson diese Jahr zuende und die Knochen spielen nicht mehr mit. Habe es jetzt ein paar Jahre versucht jetzt ist Schluß! Daher habe ich ein vielleicht 600 km gefahrenes B2 abzugeben. Ich kann es mir jetzt nicht noch den ganzen Winter angucken! Es ist noch alles wie im Laden, nichts gekürzt oder so! Wollte ich erst nach einer Sitzpositionsanalyse machen, das hat sich jetzt erledigt! Wenn jemand Interesse hat, kann er für 1500,- € ein super Fahrrad bekommen. Ich habe als Auslaufmodell 2000,- bezahlt, Rechnung gibt es auch. bin selbst 186 cm groß, kleiner sollte man nicht sein! Wohne zwischen Arnsberg und Soest, ihr könnt es euch gern ansehen. FELT B2 Carbon 2009 Rahmenhöhe: 58 cm Rahmen: Felt UHM Modular Carbon Fiber Frame with 3KP Finish. Gabel: Felt Bayonet SL UHM 1 piece carbon fiber Laufradsatz: Felt TTR2, 40mm deep aero rims, 20H front, 24H rear Farbe: Gloss White & Clear Carbon Gewicht: 19.22 lbs / 8.74kg Steuersatz: Felt Bayonet 1" Integrated Vorbau: FELT Bayonet SL Integrated 6061 3D forged Aluminum, Rise: -17° thru +43° range of adjustability, Lenker: Felt Bayonet 6061 T6 Schalthebel: Shimano Dura-Ace SL-BS78 bar end, 20 speed Umwerfer: Shimano Dura-Ace braze-on, double Schaltwerk: Shimano Dura-Ace 7900 SS Short Cage Kurbel: FSA BLACK Gossamer TT Mega EXO, 2 piece, Cold Forged Aluminum with CNC 7075/T6 Aero Alloy Chainrings, 175mm Kette: Shimano 10-Speed Freilauf: Shimano 10-Speed Cassette, 12-25T Bremshebel: TRP Aero Alloy Bremsen: SuperLight Dual Pivot with Cartridge Brake Shoes, Stainless Hardware and Teflon Bushings Sattel: FELT 3.2 Tri/TT Sattelstütze: FELT 3.1 Carbon Fiber Bladed Monocoque Design x 310mm Sattelstützklemme: Integrated Two Bolt Replaceable Clamp Laufräder: Felt TTR-2 40mm Aluminum Bereifung: Vittoria Rubino PRO Slick Folding 700c x 23c Speichen: DT Aero Bladed |
fairer Preis!:Blumen:
Mit demselben Modell (o.K. andere Farben) war ich dieses Jahr auch im Wettkampf unterwegs. Ist ein Top-Fahrrad, das hier mit Sicherheit nicht lang zum Verkauf stehen wird. |
Hi,
würdest du das Rad auch ohne Laufräder verkaufen (habe schon genug davon)? Falls ja, zu welchem Preis? Danke vorab Gerli |
Zitat:
Und wer sie nicht brauch kann die Laufräder ja immer noch bei ebay los werden Gruß |
Keo Karbon hängen auch noch mit dran!
Ist mir gerade erst eingefallen, die Look Keo Karbon habe ich zur gleichen Zeit gekauft. Haben also gleiche Laufleistung.
Die sind noch montiert! Gruß |
Auf Wunsch noch Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier noch ein Bilder von Rad! Aktuell heute gemacht.
Gruß |
Also mich würde das Rad interessieren. Kann ich es mir am WE mal angucken?
|
Zitat:
Falls das Rad noch da ist, bitte melden ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |