![]() |
Suche Startplatz FFM-Marathon
Falls jemand nicht starten kann oder will oder jemanden kennt der nicht starten kann oder will.
Gegen Bezahlung natürlich. Danke Gruß Hansnorbert |
Zitat:
der Kochi22 aus dem Rennradnews Forum kann wegen einer Verletzung nicht in FFM mitlaufen. Ich schreib ihm mal das er sich bei dir melden soll. Gruß triduma |
Super. Drei Kontakte und irgendwie scheinen alle zu scheitern... super:(
eigentlich sogar vier, aber der eine wollte mir nur mitteilen, dass er auch sucht :Nee: Also langes gejammer kurzer Sinn: Ich suche immer noch. |
Hallo Hans Norbert,
vielleich hast du hier mehr Glück http://www.facebook.com/ffmmarathon Viel Erfolg Wolfgang |
Hallo Hansnorbert,
ich hätte einen Startplatz für FFM anzubieten. Besteht noch Interesse? Ich habe mir vor 1,5 Wochen die Wade gezerrt und bin raus. Viele Grüße Niner |
Zitat:
Gruß Hansnorbert PS: meine Wade spinnt auch gerade rum, aber das ist nur vom Kopf her. (hab ich beschlossen) :Cheese: |
Cool, dass du noch nen Platz bekommen hast :Cheese: !
Meine Wade spinnt auch, aber wenigstens kann ich wieder schmerzfrei gehen. Sollte gut aussehen bis zum Sonntag :cool: ! |
Zitat:
Dann warst du ja am Sonntag auch nicht beim hexenlauf. Mal schauen wer an wem am nächsten Sonntag vorbei humpelt :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |