![]() |
Greenhorn grüßt freundlich in die Runde
Hallo und guten Tag, ich bin der Neue. Also ich meine ein Neuer hier :Huhu:
Ein neuer was? Läufer im Forum. Also bisher nur Läufer, tendenziell zieht es mich in Richtung Triathlon. Zur Person:
Mein aktueller Kontostand liegt bei 1930km im Jahr 2011. Freue mich jetzt erstmal auf FfM am 30.10., auf mehr Hand und Fuß durch eine Leistungsdiagnostik Anfang 2012 und der Teilnahme hier im Forum. Tja, soviel zu mir. Grüße aus der Wetterau :Huhu: |
Herzlich willkommen:Huhu:
Wie gefällt Dir Schwimmen? Als Läufer hat man hier anfangs mal leicht Probleme, mir hat es später dafür aber umso besser gefallen.:) |
Zitat:
Das mit dem Schwimmen wird anfänglich sicher ein Hürdenlauf :( Werde im Verlauf sicher den ein oder anderen Thread eröffnen:
Ich bin gespannt |
Nun ich kenne Dich ja schon doch bist Du hier auch schon anders bekannt.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ich möchte Dich natürlich auch hier virtuell begrüßen. Hallo Neuer :Huhu: Die Edit(h) meint gerade: Dein Avatarbildchen hast Du doch deswegen oder =klick= |
dann mach dem Kollegen Jörrrrch mal ordentlich Beine, damit aus dem noch was wird..:Lachen2:
Aus Dir natürlich auch.. viel Spass in dem Club hier. :Huhu: |
Hübsche Bilder:Blumen:
|
herzlich willkommen! Aus büdingen? Da kenn ich jemand! :Huhu: Ist das ein so kleiner ort, dass du jeden einwohner kennst?
|
Hallo Neuer,
hast ja schon mal gut angefangen ;) Viel Spaß hier und beim Schwimmen lernen :Huhu: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |