![]() |
Trainingslager Lanzarote 2012 Wer Wann Wo?
Hallo an alle Lanzabegeisteten:
da viele von euch im Frühjahr dort zum Trainineren sind und ich noch nicht sicher was gebucht habe wollte ich gern von euch wissen wer wann wo ist. Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit zusammen zu reisen oder zu radeln. |
Wir sind wohl ab 4.3 im Costa Calero :Cheese:
|
Hach, seufz... Wenn alles gut geht, dann wieder (wie immer) vom 4. Feb bis 18. mit Triathlonschule. Hotel hat gewechselt, aber irgendwie Costa Teguise... Wenn alles passt .... :Huhu:
|
Irgendwie kommen meine Handbiker nicht in die Puschen und wollen zudem in ein teureres Hotel absteigen.:(
Da ich auch niemand gefunden hab der mit mir einen Bungalow teilen will,bzw. sonst keiner mitkommt aus meinem Verein,kann ich mich ja auch mal umorientieren. Schaun mer mal wer noch wann und wo aufschlägt. |
Maultäschle, la_gune und ich sind mit weiteren Orschelern (mindestens noch 4) vom 25.2. bis 10.3. im Barcelo la Galea in Costa Tegise. Einzelbelegung im Studio gibt es übrigens zum gleichen Preis wie Doppelbelegung.
|
Interessant,
Ich suche vielleicht auch noch eine Gelegenheit. Irgendwo mitzufahren. Aber Lanza?? Weiß nicht so recht. mfg Zettel |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind vom 10.Januar für 11 Tage im Floresta...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |