![]() |
München Marathon 2011
Hi,
wer ist am 09.10.11 in München am Start? Wer hat Tipps für die Strecke oder das Drumherum? Is mein 2. Mara. Der erste war dieses Jahr bei warmen Sommerwetter, am Sonntag soll's ja schön frisch werden. Was habt Ihr für Bekleidungstipps? Danke! |
Kurz/Kurz.
|
OK, klare Ansage!
Ich hasse lange Kleidung, die am Körper klebt. Aber bei 5Grad? Wahrscheinlich hilft nur schneller wetzen... |
Ich lauf mit, allerdings macht mir die Wettervorhersage auch etwas Sorgen. Hoffen wir mal, dass sich das noch etwas bessert. Bisher (4x) war immer bestes Wetter, da ist dann eh immer alles viel schöner, bei 10C und Regen wird das sicher anders aussehen. Die Strecke ist flach aber trotzdem 42,2km :Lachen2: und das Rennen gut organisiert. Wenn Du mehr wissen willst, gib bescheid. Gruß
|
ach ja, bei 5 Grad werd ich iben sicher nicht oben kurz laufen, aber ans Schlimmste möcht ich noch gar nicht denken. Bei 10 lauf ich mit Armlingen, die ich bei Bedarf runterrolle.
|
That's it!
Danke für den Armlinge-Tipp! Die Langfrist-Wetterprognose ist zum Heulen. Da kann sich aber einiges ändern (zum schlechteren). Dann hat man wenigstens was zum erzählen.., Servus |
mal den Teufel nicht an die Wand, ich hoffe noch auf einen Schub aus Spanien, ... wenigstens keinen Regen. Der hat mich beim Tegernsee HM schon genervt. Aber der Einlauf durchs Marathontor ins Olympiastadion ist immer wieder schön, bestimmt auch bei Regen. Viel Erfolg am Sonntag. Auch Servus
|
Bin am Start - meine Premiere. Aber hört mir bloß auf mit dem Tegernsee-HM. Da wäre ich mit Schwimmen trockener ins Ziel gekommen. Einen Marathon bei den Bedingungen werde ich sicher nicht durchstehen...
Meine Kleidung bei ca. 10 Grad: Langes Unterziehehmd, Shirt und 3/4-Hose... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |