![]() |
hätt da auch mal 2 Fragen
1. Was unterscheidet aktive von "nicht aktiven" usern?
2. Wie kommt man zu den Empfehlungen, die im Kontrollzentrum auftauchen (von wem wird man wie geadelt? Natalie |
wo hast du empfehlungen? ich hab keine :Traurig:
|
Zitat:
nee, ganz im ernst - ich weiß auch nicht wo die eine herkommt die ich habe -- aber ich bin froh, dass es scheinbar nicht wirklich ein Bewertungs-button gibt (mochte ich schon nicht im anderen Autohaus, als das 2-3 mal iom laufe der 4 Jahre "getestet" wurde). N |
Zitat:
- 0 Beiträge = nicht aktiv - 1 Beitrag und mehr = aktiv Wenn man sich die Arbeit macht, kann man das sicher in der Benutzerliste rausfinden. zu 2) Hört sich so an, als könnte man irgendwo einen anderen Benutzer loben, oder so. Volker |
Zitat:
Empfehlungen werden von Neumitgliedern angegeben, während sie sich anmelden. Neben Vornamen, Usernamen etc. können sie optional auch angeben, von wem sie Kenntnis über unseren kleinen freundlichen Triathlonplaneten erhalten haben: "Dieses Forum wurde mir empfohlen von...". Wenn Du eine Empfehlung hast, hat jemand bei der Anmeldung angegeben, dass er von Dir die Info zu diesem Forum hat. (Nicht zu verwechseln mit der Funktion "diesen Beitrag bewerten", die ein so genanntes "Benutzerrenommee" der User füttert. Diese Funktion ist derzeit abgeschaltet.) Grüße, Klugschnacker |
test
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |