![]() |
Startplätze Ironman New York oder Korea?
Hallo,
bin auf der Suche nach meinem nächsten IM bei NY hängen geblieben. Leider sind alle Plätze weg und meine letzte Hoffnung Hannes scheint diese Sparte für sich auch langsam zu schließen. Gibt es jemand in diesem Forum der 2 Startplätze abgeben oder organisieren kann? Meine Ausweichmöglichkeit ist Korea, aber da gibt es momentan keine Registrierung. Weiß jemand von euch mehr? |
Korea: ist dieses Jahr wieder in den Kalender aufgenommen worden, nachdem China abgesagt wurde. Wie es jedoch langfristig um das Label Ironman in Korea bzw generell in Asien steht, weiss niemand; im Moment vielleicht nichtmal die WTC. Das Rennen wird dort jedoch sicher stattfinden, ob es den Namen IRONMAN tragen wird, ist nicht sicher. Da Korea (genauso wie China und Malaysia) nie ausgebucht war, kannst du dich ruhig entspannen.
Es ist ein anspruchsvolles Rennen mit Schwimmen im haefig aufgewuehlten Ozean, einer mehr als huegeligen Rad- und Laufstrecke. Noch dazu ist das Wetter meistens sehr schwuel und warm bis heiss, manchmal kann es auch kraeftig gewittern. |
NY wirst Du vergessen können, normalerweise ist eine Umschreibung von Startplätzen bei Ironman Rennen nicht möglich.
Gruss |
Zitat:
zu schauen und eine Charity aufzutun? |
Wie sicher ist das Korea stattfindet? Habe versucht anzumailen, ohne Erfolg - Mails kommen zurück :Nee:
|
Zitat:
Solange nicht klar ist, ob es ein WTC oder wieder ein lokales Event sein wird, wirst du an keine offiziellen Infos rankommen. Wenn du eine Anmeldung jetzt schon sicher haben willst und ein schoenes und warmes Rennen suchst, kann ich dir waermstens die Challenge im australischen Cairns empfehlen. Ist Anfang Juni. Das Schwimmen unweit des Great Barrier Reefs bietet beste Aussichten auf die lokale Meeresfauna und Flora... |
Okay, danke. Suche nur ein Rennen in dem die Kona-Chancen noch realistisch für mich wären :) und Zeiten machbarer sind als in Europa
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |