![]() |
Grüße an Alle
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Triathlonsport betreibe ich aber schon einige Jahre und zwar hauptsächlich auf Sprintdistanzen. Ursprünglich bin ich vom Laufen zum Triathlon gekommen. Hoffe auf regen Austausch Gruß Plattfuss |
Herzlich Willkommen, bin zwar selber noch nicht lange hier aber kann dir sagen, du wirst nicht enttäuscht sein von dem Forum.
Ahh, vom Laufen zum Triathlon...da bin ich auch gerade bei, wie hast du dein Training denn damals beim Übergang gestaltet Viele Grüsse Chrissy |
Zitat:
Laufen wurde schwerer nach harten Radeinheiten und mit dem Koppeltraining hat es auch lange gehapert... Heute absolviere ich in der Hauptsaison 4 Laufeinheiten, 2- 3x Radfahren und 2mal Schwimmen. Im kommenden Winter mache ich einen Schwimmkurs. Außerdem werde ich bei schlechtem Wetter das Radtraining auf dem Rollentrainer so oft wie möglich durch MTB- Ausfahrten ersetzen. Nach wie vor ist das Laufen meine stärkste Disziplin. |
Hallo Plattfuss und herzlich willkommen hier... :Huhu:
Wenigstens hast du eine Stärke, ich habe oder fange bei null an und habe eigentlich außer meinen Willen keine Stärke... Gruß Patrick |
Zitat:
viel Erfolg Plattfuss |
Ein Läufer im besten Alter, das hat doch was:)
Herzlich willkommen und Schwimmen macht viel Spaß, wirklich:cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn möglich, trainier unter Anleitung oder in einer Gruppe.:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |