![]() |
Hersteller von Radkoffer im Raum Karlsruhe
Hallo Viel- und Wenigflieger,
ich suche einen bestimmten Hersteller von Radkoffern ganz in der Nähe von Karlsruhe. ("Kleinserie") Im Frühjahr hatte ich mich auf dem Flughafen mit einem Triathlonkollegen unterhalten. Dieser hatte sein Rad in einem Koffer dieser Bauart: http://www.universal-cases.de/home/der-testsieger Auf meine Frage, wo er das Teil her hätte, kam irgendeine Bezugsquelle ganz in der Nähe von Karlsruhe... Dummerweise habe ich natürlich den Namen wieder vergessen und meine Googlerecherche führte auch noch nicht zu einem brauchbaren Ergebnis. Kann jemand mit einem Tip weiterhelfen? Viele Grüße Chris |
...als Karlsruher werd ich mich hier mal umhören... vielleicht kann ich dir in den nächsten Tagen was dazu sagen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Schwäbiche Sparergrüße aus dem Badnerland, Chris |
Dann such doch mal nach "Fahrradkoffer Big&Safe"...;)
|
Mal eine vielleicht blöde Frage: das Ding wiegt 16kg ??
Gibts die Boxen nicht noch leichter? |
Diese sicherlich nicht.
Könnt n Problem werden fürn Normalsterblichen, der mal eben mitm Rad im Koffer irgendwohin jetten will und nicht den Flieger komplett mietet, ums Team auf nen anderen Kontinent zu bringen... 15kg die Büchs, 8kg das Rad, bei 30kg Freigepäck iss da nimmer viel Luft... |
Ach übrigens: hab grad mal ins GroTriRaKoKo (Grosses Triaszene Radkofferkompendium) (hiess eigentlich anders, aber wurscht) geguckt, und siehe da:
auch wieder eher nedd so in Karsruhe und wer baut das Ding? :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |