![]() |
B: Cervelo P3
Verkaufe ein Cervélo P3 2010 mit nachfolgender Ausstattung gegen Gebot! Ich plane ein neues Bike in 2012, daher steht mein Wettkampfrad zum Verkauf! Das Rad wird nur komplett verkauft. Gebote bitte via PN,thx!
Rahmen P3 / 54er Schwarz/Silber/Rot Hed Stinger Disc 2010 HR Zipp 404 Schlauchreifen 2010 VR Hed H3 Flame Rouge 2010 VR Bremsen Sram Rival schwarz Rotor Kurbeln 175er Cervélo-Ausführung Q- Rings Zeitfahr-Blätter - 53/39 3ttt Brezza Team Carbon Lenker (Cervélo Test Team)* Vorbau 3ttt Team* 3ttt Bremsgriffe Lenkerband schwarz ISM Adamo Road Sattel Ultegra Schaltung und Umwerfer Sollte Bedarf an einem 2009er Cervelo S1 / 56er mit Ultegra Ausstattung bestehen einfach melden. Würde dieses für 800 Euronen (Festpreis) verkaufen. Die Räder stehen in Pullach und können dort besichtigt werden! Bilder folgen am WE, da ich unterwegs bin! Viele Grüße flyfli:Huhu: |
Hej,
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
anbei zu meinem o.a. P3 die Bilder...
|
Die Rotor 3D - Kurbel ist so geil. :(
|
Nachtrag: es sind die Dura Ace Shifter montiert, der Vorbau ist der 3T ARX Team, Innenlager Rotor.
Aufgrund der vielen Nachfragen zu den Laufrädern; ich würde es auch ohne diese WK-LR mit einem Easton Vista LRS verkaufen... |
falls du die Scheibe einzeln verkaufen würdest, melde ich mal Interesse an :Cheese:
|
das P3 mit
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
den Easton Vista Laufrädern als Alternative...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |